KONTAKT & ANFAHRT

Der Weg zur Traumküche

  Immer für dich da

NIMM KONTAKT MIT UNS AUF

Wir freuen uns schon jetzt, dich bei uns im Küchenladen Möbel Weigand in Großeibstadt zu begrüßen. Dich erwartet eine großzügige Küchenausstellung zur Inspiration, ein immerzu offenes Ohr von unseren Experten und ein Team, das sich auf dich und deine Küchenträume freut.

Unser Küchenladen in Großeibstadt ist mit dem PKW unkompliziert erreichbar und bietet vor dem Gebäude ausreichend Parkmöglichkeiten für dich. Mach dich auf den Weg zu deiner Traumküche – wir freuen uns!

Der Küchenladen Möbel Weigand GmbH

Weiherstr. 4

97633 Großeibstadt

Telefon: 09761-91160

Telefax: 09761-911620

Kontaktformular

captcha

*Pflichtfeld

Kontakt

Der Küchenladen Möbel Weigand GmbH
Weiherstr. 4
97633 Großeibstadt

Termin vereinbaren

Öffnungszeiten

oder nach individueller Vereinbarung